Auskunft geben

Beate Hoffmann, Baum & Zeit Baumkronenpfad Beelitz-Heilstätten
(DAS Ausflugsziel im südlichen Umland Berlins):

Viele Besucher unseres Baumkronenpfades haben vor ihrem Ausflug mit Familie und Freunden oder im Rahmen eines Betriebsausflugs diverse Fragen. Die sind zwar (fast) alle auf unserer Website beantwortet. Trotzdem erreichen uns in der Saison oft mehr als 40 Anrufe am Tag. Das smile!-Team beantwortet alle diese Fragen voller Freude und mit Sympathie für die Besucher.

Vor der Zusammenarbeit mit smile! waren diese Anrufe für uns eine echte Herausforderung, haben wir doch eigentlich anderes zu tun, als Standardfragen zu beantworten. Wir organisieren die verschiedensten Führungen, schreiben Angebote, richten Events und wollen unser Gelände entwickeln, um es für unsere Besucher noch attraktiver zu machen. Eine Flut von Anrufen mit reinen Informationsfragen zerrt da schnell am Nervenkostüm.
Jetzt wissen wir: Wenn das Telefon klingelt, geht es um ein Angebot für eine Gruppe oder um Fragen, die wirklich nur unser Team beantworten kann.
Ohne die smilies müssten wir eine zusätzliche Stelle einrichten – die wir jedoch nur für die Saison benötigen.

www.baumundzeit.de

Zurück

Sie brauchen dazu nähere Informationen?

Wann sollen wir Sie dazu anrufen?