Sicher erreichbar sein

Björn Butz, Trikotrahmen.de (Webshop-Betreiber)

Es ist uns extrem wichtig, direkt für unsere Kunden erreichbar zu sein, wenn sie Unterstützung bei ihrem Bestellvorgang in unserem Shop benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben.

Diesen Kunden-Service übernehmen die smilies kompetent und überaus freundlich für uns. Sie beantworten Fragen, helfen beim Bestellen, lösen Unklarheiten und sorgen dafür, dass unsere Kunden exakt das bekommen, was sie geliefert haben möchten. Dabei pflegen sie unser Bestell- und Rücksendesystem und unterstützen uns so auch in der Datenauswertung und Datenpflege. Das entlastet uns als Shopbetreiber enorm und hilft uns, den Service für unsere Kunden und unsere internen Abläufe stetig zu optimieren. Und das alles für eine kleine monatliche Pauschale. Besser kann es kaum laufen.

www.trikotrahmen.de

Zurück

Sie brauchen dazu nähere Informationen?

Wann sollen wir Sie dazu anrufen?