Termine vergeben

Ilka Hanl, Privatpraxis Hanl (Heilpraktikerin)

Seit mehr als einem Jahr führt das smile!-Team meinen Kalender und ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne gehen sollte! Mein Behandlungskalender füllt sich so fast wie von selbst. Jeder Anrufer bekommt direkt seinen Termin. Kein Anrufbeantworter-Frust mehr!

Mir liegen meine Patienten sehr am Herzen. Deshalb sind ungestörte Termine sehr wichtig. Vor der Zusammenarbeit mit den smilies hatte ich jeden Tag bis zu 10 Anrufe auf dem Anrufbeantworter. Abends saß ich dann oft noch eine Stunde oder länger in der Praxis und telefonierte meinen Patienten hinterher, um die Terminwünsche zu koordinieren.
Jetzt habe ich einfach Feierabend!!! Und auch zwischen den Behandlungen kann ich die Pause wirklich genießen und bin dann für den nächsten Patienten voll da.

Das ist ein unglaublicher Zuwachs an Lebensqualität.
Pro Monat spare ich ca. 30 Stunden Arbeitszeit und das für 220,- € im Monat!

www.privatpraxis-hanl.de

Zurück

Sie brauchen dazu nähere Informationen?

Wann sollen wir Sie dazu anrufen?