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smile!-Büro: Ihr persönlicher Telefon- und Büroservice in Berlin

“Mit einem Lächeln und viel Herz übernehmen wir den zuverlässigen Empfang Ihrer Kunden am Telefon. Sie können sich ganz auf Ihre aktuellen Aufträge konzentrieren und trotzdem sicher sein, dass kein Anruf ins Leere läuft”

Der schnellste Weg zu unserem Lächeln: 030 - 30 30 68 110

 

Anrufe entgegennehmen, Auskünfte geben, Informationen erteilen, Kunden telefonisch betreuen…Ob Rechtsanwalt, Arzt,Therapeut oder Online-Shop - diese Aufgaben sind Alltag eines jeden Unternehmens. Darüber hinaus werden telefonisch Termine vergeben, Beschwerden und Reklamationen aufgenommen und noch vieles mehr.

Damit hier kein Durcheinander entsteht, braucht man einen guten Überblick und sollte dabei auch noch immer freundlich und zuvorkommend zu bleiben. Oftmals keine leichte Aufgabe, das alles unter einen Hut zu bringen…

 

Ein guter Büroservice behält für Sie immer den Überblick.


Ein guter Sekretariatsservice kann hier Abhilfe schaffen


Die Aufgaben rund um den Sekretariatsbereich hören sich simpel an. Das ist mit ein Grund dafür, dass viele Einzelunternehmer Ihre Kundentelefonate während der Autofahrt oder zwischen Kundengesprächen führen. Doch sieht so die optimale Betreuung der wichtigsten Personen Ihres Unternehmens, Ihrer Kunden, aus?

Die Wichtigkeit eines freundlichen und erfahrenen Telefonservices wird leider in vielen Betrieben immer noch unterschätzt.

So möchten viele Unternehmer gern so lange wie möglich alles selbst erledigen. Doch schnell sind sie so in einem Hamsterrad gefangen und kommen vor lauter Büroalltag nicht mehr dazu, sich auf ihr Geschäft und dessen Ausbau zu konzentrieren. Oder der  Kundenservice läuft “nebenher” und Anrufe landen auf dem Anrufbeantworter und werden bearbeitet “wenn Zeit ist”.

Dabei könnte ein zuverlässiger Büroservice hier leicht Abhilfe und Erleichterung im Unternehmensalltag schaffen.

 

Lassen Sie sich unterstützen! Anruf genügt:  030 - 30 30 68 110

 

Auch nicht selten: Wichtige Sekretariatsaufgaben und der telefonische Kundendienst werden dem Auszubildenden oder der studentischen Aushilfskraft übertragen. All diese Herangehensweisen sind suboptimal, denn

Ein guter Kundenservice beeinflusst die Kaufentscheidung, die Kundenbindung
und das Bild Ihres Unternehmens nach außen.

Ihre Kunden, Interessenten und Mandanten wollen nicht nur “nebenbei abgearbeitet” werden und schon gar nicht, “wenn es die Zeit gerade erlaubt”. Sie erwarten erstklassigen Service, vom Erstgespräch am Telefon bis hin zum abgeschlossenen Vertrag. Hierbei ist die Erreichbarkeit einer der Hauptfaktoren, wenn Kunden den Telefonservice eines Unternehmens beurteilen.

Zudem könnte es sich bei jedem Anruf um einen Interessenten handeln, der Ihnen bares Geld einbringt
- und das dauerhaft.

 

smile! unterstützt Ihren Kundenservice am Telefon: 030 - 30 30 68 110

 

Hat ein Kunde Fragen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung, und ruft Sie deshalb an, ist es fatal wenn niemand erreichbar ist und der Anrufer auf dem Anrufbeantworter landet. Schnell ist so der Kaufentscheidungsprozess schon an dieser Stelle beendet und der potenzielle Kunde verloren. Dies leider ebenfalls dauerhaft.

Ähnliches gilt für Terminvereinbarungen. Je weniger Zeit zwischen Anruf und Termin vergeht, desto höher ist die Chance, dass Sie den Interessenten für Ihre Kanzlei oder Praxis gewinnen können. Muss der Interessent aber erstmal auf Ihren Rückruf warten, hat er es sich vielleicht schon längst anders überlegt und einen Ihrer Konkurrenten gewählt.

 

Stets erreichbar sein, wenn Ihr Kunde Sie braucht: 030 - 30 30 68 110

 

Die Kommunikation mit Ihren Kunden: Die akustische Visitenkarte Ihres Unternehmens

 

Der telefonische Kundenservice ersetzt heutzutage oft die Empfangshalle zu Ihrem Unternehmen oder Ihrer Dienstleistung.

Die Konsumenten in Deutschland legen zunehmend mehr Wert auf guten Kundenservice. Dabei ist die Kommunikation mit dem Kunden und das Handling von Beschwerden mitentscheidend. Ist dies nicht zufriedenstellend, sind die meisten bereit ohne weiteres den Dienstleister zu wechseln. Und das kostet Sie bares Geld.

  • fühlt sich der Interessent dagegen gut aufgehoben,
  • wird die Beschwerde des Kunden ernst genommen und
  • findet die Auskunft auf Fragen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung freundlich statt,

stehen die Chancen sehr gut, dass der Anrufer mit einem Lächeln das Gespräch verlässt und Sie und Ihr Unternehmen mit einem “guten Gefühl” verbindet.

Dies hat unmittelbare Auswirkungen auf Ihren Unternehmenserfolg. Und das nicht nur finanziell. Auch Ihr Image wird durch den Kundenservice beeinflusst. Gerade in Zeiten von Online-Empfehlungen & -Bewertungen kann sich keiner Nachlässigkeit im Umgang mit Kunden und Interessenten leisten. 

Freundlicher Umgang mit Kunden und Interessenten macht sich bezahlt - nicht nur, aber vor allem, am Telefon.

 

Ein freundlicher und erfahrener Telefonservice beeinflusst Ihren Unternehmenserfolg entscheidend.

 

smile! unterstützt Sie dabei: 030 - 30 30 68 110

 

Bei jeder telefonischen Kundenanfrage geht es innerhalb weniger Minuten darum, ob

  • ein neuer Interessent zeitnah einen Termin bekommt,
  • ein treuer Kunde gewonnen werden kann, weil der Interessent schon beim ersten Kontakt eine emotionale Bindung zu Ihrem Unternehmen aufbaut,
  • ein unzufriedener Kunde zurückgeholt werden kann,
  • ein Bestandskunde weiter gebunden wird und sein Vertrauen in Ihr Produkt oder ihre Dienstleistung gestärkt wird
  • oder aber ein potenzieller Kunde für immer verloren geht.

Das alles sind Kundenentscheidungen, die am Telefon innerhalb weniger Augenblicke gefällt werden.

Ist ein Interessent erstmal verloren, kostet es ein mehrfaches an Geld, einen neuen Interessenten für sich zu gewinnen. Die Energien und finanziellen Mittel, die hierfür aufgewendet werden müssen, liegen ohne weiteres höher als der Preis für einen zuverlässigen Büroservice.

Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet. Sei es als Rechtsanwalt, in einem medizinischen Beruf oder als Unternehmer. Mit uns als Verstärkung für Ihre Sekretariatsaufgaben können Sie sich ab heute wieder voll und ganz auf Ihre Stärken konzentrieren.

Denn wir halten Ihnen den Rücken frei und unterstützen Sie mit Telefondienst und Sekretariatsservice - darin sind wir Experte.

 

030 - 30 30 68 110

 

Mit uns als Sekretariatsservice an Ihrer Seite kommt die Gelassenheit zurück in Ihren Arbeitsalltag.

 

Terminchaos oder Terminüberschneidungen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Ebenso lange Warteschleifen, genervte Kunden und ein überfüllter Anrufbeantworter - und damit oft stundenlanges Nacharbeiten nach “Feierabend”. Ihr Unternehmen hinterlässt so nicht nur einen professionellen Eindruck - Sie haben auch wieder mehr Zeit für sich und die Menschen, die Ihnen nahe stehen.

Unsere geschulten und erfahrenen Mitarbeiter nehmen jedes Telefongespräch mit einem Lächeln entgegen und sorgen dafür, dass Ihr Kunde sich wohlfühlt.

 

030 - 30 30 68 110

 

Telefonieren mit Leidenschaft: für einen erstklassigen Kundenservice

 

Unsere Tätigkeit als Büroservice umfasst je nach gebuchtem Leistungspaket das Annehmen von Anrufen, Kundeninformation oder Terminvergaben. Darüber hinaus nehmen wir auch gerne Bestellungen für Sie entgegen oder kümmern uns um die Vorbereitung Ihrer Buchhaltung, sowie allgemeine Recherchetätigkeiten.

Haben wir Ihr Interesse an unserem Telefondienst und Sekretariatsservice geweckt? Dann können Sie sich entweder hier über unsere Leistungspakete und deren aktuelle Preise informieren oder gleich direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Anruf genügt und es kann losgehen: 030 - 30 30 68 110

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