Referenzen

Sicher Erreichbar sein

Björn Butz, Trikotrahmen.de (Webshopbetreiber)
„Es ist uns extrem wichtig, direkt für unsere Kunden erreichbar zu sein, wenn Fragen ihrer Bestellung haben. Diesen Kunden-Service übernehmen die smilies kompetent und überaus freudlich für uns.”

komplettes Kundenfeedback lesen »

Termine vergeben

Ilka Hanl, Privatpraxis Hanl (Heilpraktikerin)
„Seit mehr als einem Jahr führt das smile!-Team meinen Kalender und ich kann mir nicht mehr vorstellen,
wie es ohne gehen sollte!”

komplettes Kundenfeedback lesen »

Bestellungen annehmen

Alexandra Buhlmann + Andreas Usdrowski, ACTIVCatering
(Gutes Essen für KiTas)

„Das smile!-Team nimmt Bestellungen, Bestelländerungen und auch Beschwerden entgegen. Es sorgt für alle Einträge in unserem System und nimmt uns damit das Pensum einer halben Stelle ab.”

komplettes Kundenfeedback lesen »

Auskunft geben

Beate Hoffmann,
Baum & Zeit Baumkronenpfad Beelitz-Heilstätten
„In der Saison erreichen uns oft mehr als 40 Anrufe am Tag mit Fragen zu unserm Pfad. Das smile!-Team beantwortet alle diese Fragen voller Freude und mit Sympathie für die Besucher.”

komplettes Kundenfeedback lesen »